Stilpoller ø 102 mm | Flachkopf mit Ziernut
Verzinkter und beschichteter Stahl – Einbetonieren oder Aufdübeln möglich
Bei Neuanlagen und Nachrüstungen setzt dieser Stilpoller eine deutlich wahrnehmbare Begrenzung. Sein Flachkopf mit umlaufender Ziernut gibt dem sachlichen Pollerkörper ein dekoratives Detail, während die Höhe von 950 mm über Flur für klare Präsenz sorgt.
Stilpoller aus verzinktem und beschichtetem Stahl
Der Pollerkörper besteht aus verzinktem und beschichtetem Stahl . Die Zinkschicht und die zusätzliche Beschichtung schützen die Oberfläche vor Rost. Anthrazitgrau im Farbton RAL 7016 fügt sich in moderne wie klassische Umgebungsgestaltungen ein.
102 mm Rundrohr mit drei Gewichtsvarianten
Mit 102 mm Durchmesser besitzt das Rundrohr eine massive Erscheinung und hohe Stabilität. Abhängig von der gewählten Ausführung beträgt das Gewicht 9,5 kg, 12,88 kg oder 16,5 kg.
Kann man den Poller einbetonieren oder aufdübeln?
Dieser Poller ist sowohl zum Einbetonieren als auch zum Aufdübeln erhältlich und eignet sich damit für Neuanlagen sowie Nachrüstungen. Gewählt werden kann zwischen ortsfester und herausnehmbarer Bauart. Für die kontrollierte Freigabe einer Durchfahrt stehen Varianten ohne Schloss, mit Dreikantschloss oder mit Profilzylinderschloss inklusive Schlüssel zur Verfügung.
Flachkopf, Befestigung und Ausführungen im Überblick
- Material: Stahl, verzinkt und beschichtet
- Farbe: Anthrazitgrau, RAL 7016
- Höhe über Flur: 950 mm
- Durchmesser: 102 mm
- Kopfmodell: Flachkopf mit umlaufender Ziernut
- Befestigung: zum Einbetonieren oder Aufdübeln
- Bauart: ortsfest oder herausnehmbar
- Schloss: ohne Schloss, Dreikantschloss oder Profilzylinderschloss inklusive Schlüssel
- Gewicht je nach Ausführung: 9,5 kg, 12,88 kg oder 16,5 kg
Weiter in der Kategorie Stadtmobiliar
Verwandte Bereiche im Sortiment – ein Klick zur Nachbar-Kategorie.
