Spezial-Kleber für Betonteile
Mit 9 kg Gebindegewicht ist dieser Spezial-Kleber auf die Fixierung von Betonteilen abgestimmt. Seine extra starke Haftung eignet sich laut Produktangabe für schwere Betonteile mit einem Gewicht von bis zu 9 kg und ist auf eine langlebige Verbindung ausgelegt.
Welcher Spezial-Kleber eignet sich für Betonteile?
Der Spezial-Kleber für Betonteile ist gezielt für Betonkomponenten vorgesehen und dient ihrer dauerhaften Fixierung. Die abgestimmte Formulierung grenzt ihn von universellen Klebstoffen ab, bei denen Beton nur einer von vielen möglichen Werkstoffen ist.
Spezial-Kleber für Betonteile im 9-kg-Gebinde
Das Gebinde bietet eine entsprechend große Klebstoffmenge für Arbeiten mit mehreren oder größeren Betonteilen. Angaben zur Verarbeitung sollten passend zum jeweiligen Projekt berücksichtigt werden.
Merkmale
- Spezial-Kleber zur Fixierung von Betonteilen
- Speziell auf Betonteile abgestimmt
- Extra starke Haftung
- Für langlebige Verbindungen ausgelegt
- Für Betonteile bis 9 kg geeignet
- Gebindegewicht 9 kg
Weiter in der Kategorie Betonbarrieren
Verwandte Bereiche im Sortiment – ein Klick zur Nachbar-Kategorie.
