






Rohrpfosten | Pfosten nach IVZ Norm
Universal für Verkehrsschilder | Schilder | Sicherheitsspiegel | etc.
Unsere Rohrpfosten für die Montage von Verkehrszeichen, Kennzeichungen, Sicherheitsspiegel und weiteren Produkten sind aus langlebigem feuer verzinkt em Stahl , wie man sie aus öffentlichem Straßenland kennt. Durch die IVZ-Norm gehen Sie sicher, dass Sie höchste Qualität erwerben. Der langlebige Qualitätsstahl widersteht Wind und Wetter.
Produktbeschreibung:
- nach IVZ-Norm
- Durchmesser von 60,3 oder 76,1 mm
- aus feuerverzinktem Stahl
- 2 mm oder 2,9 mm starke Wandung
- sehr stabil und langlebig
- eignen sich hervorragend zur Aufstellung von Verkehrsschildern und Sicherheitspiegeln
Bestellhinweis: Die Rohrpfosten aus Aluminium werden nach Kundenbestellung zugeschnitten, weshalb eine Rückgabe oder ein Umtausch ausgeschlossen wird. Garantie- und Gewährleistungsrechte bleiben selbstverständlich bestehen. Bei diesem Produkt handelt es sich um Industrieware. Es kann Kleinstflächen von Flugrost oder leichte Einkerbungen aufweisen. Dies stellt keinen Qualitätsmangel dar und beeinträchtigt in keinster Weise die Funktionalität des Produktes.
Mögliche Rohrschellen und Befestigungen zur Anbringung von Schildern:
- Einfache Rohrschelle zum Befestigen und von Flachform schildern / normalen Schildern in verschiedenen Größen
- Doppelrohrschelle zur Anbringung von 2 separaten flache Schildern (ohne Metallrand) auf 2 Seiten gleichzeitig
- Gekröpfte Rohrschelle für mehr Abstand von Schild zu Rohrpfosten oder z.B. Andreaskreuze
- Bandschelle zur Anbringung der Schilder am Pfosten mittels Stahlband
- Alform -Klemmschelle zur Befestigung von Alform-Verkehrszeichen (mit äußeren Metallring)
- Rohrschelle mit Fahnenhalterung für Schilderbefestigung als Fahnenausleger
- Fahnenhalterung zur Stahlbandbefestigung für Schilderbefestigung als Fahnenausleger
- Unsere Verkehrsspiegel werden in der Regel mit Halterung geliefert
- Berücksichtigen Sie lediglich den minimalen oder maximalen Pfostendurchmesser des Spiegels
- mittels Bodendübel im praktischen Komplettsatz
- mittels einfachem Eingraben und Verwendung des mitgelieferten Erdankers
- Die Schilderhöhe + der gewünschte Abstand von Schildunterkante zum Boden + 500-750 mm für die Einbringung in den Boden
- Rechenbeispiel: 400 mm Schild + 2100 mm von Schildunterkante zum Boden + 750 mm für den Boden = 3250 mm Rohrpfosten
Zubehör
































